Photoshooting: It`s me.

Photoshootings zu organisieren, gehört für Werber zum daily business. Dann aber selbst vor der Kamera zu stehen, ist eine ganz andere Hausnummer. Auch wenn man es gewohnt ist, Präsentationen vor kleinen und großen Auditorien zu halten, bei denen alle Augen auf einen gerichtet sind. Das wird zur Routine, und es macht Spaß. Doch vor diesem kleinen schwarzen Loch – Fotografen nennen es Objektiv – zu posieren, sich natürlich zu geben und von seiner besten Seite zu zeigen, ist dann doch eine große Herausforderung. Da hilft es, sich in die Hände eines professionellen, einfühlsamen und kreativen Profis zu geben.

Ich hatte heute dieses Glück. Und mit Maria Bander eine Fotografin hinter der Kamera, die in nur wenigen Stunden mein Innerstes nach Außen gedreht und wirklich einmalige Portraitfotos von mir geschossen hat. Ich war/bin begeistert. Und Spaß gemacht hat's auch.